Wir arbeiten bereits an folgenden Serviceleistungen für Sie: Referenzen, Immobilien

Über uns

Fletcher Immobilien ist ein Maklerunternehmen, das im Jahr 2012 am Standort Düsseldorf gegründet wurde. Das Unternehmen ist auf den Verkauf von Kapital- und Wohnimmobilien sowie die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Nordrhein-Westfalen spezialisiert. Individuelle Kundenberatung und -vermittlung auf höchstem Niveau kombiniert mit einem qualitativ stets hochwertigen Immobilienportfolio zeichnet Flechter Immobilien aus.

Benjamin Fletcher hat seine Karriere im Jahr 2007 mit einer Ausbildung bei einer Wohnungsgenossenschaft Düsseldorf-Ost eG (WOGEDO) in Düsseldorf begonnen. Während seiner Ausbildungszeit hat er das Europäische Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (EBZ) besucht und die Ausbildung erfolgreich als Immobilienkaufmann abgeschlossen. Im Anschluss legte Fletcher im Jahr 2010 den Grundstein für seine spätere Spezialisierung im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeit als Immobilienmakler bei Engel & Völkers in Düsseldorf.

Nach der anfänglichen Spezialisierung auf den Verkauf von Wohn- und Geschäftshäusern hat sich Fletcher in den darauffolgenden Jahren tiefgreifende Kenntnisse im Verkauf von Einfamilienhäusern, Eigentumswohnungen und Villen angeeignet. Nach mehreren sehr erfolgreichen Jahren als freier Mitarbeiter hat sich Fletcher im Jahr 2012 für die Selbständigkeit entschieden mit dem Ziel Kunden den höchsten Grad an individueller Serviceleistungen als Immobilienmakler bieten zu können.